Massgeschneiderte Verkaufs- und Führungstrainings

Hände die übereinander geschlagen das Team symbolisieren. Mit dem Coaching von A-Training wird auch ihr Teamerfolg gesteigert.

Hand in Hand, so arbeiten wir mit Firmen zusammen.

Und so packen wir ein neues Projekt an:

·       Kunde schildert seine Probleme und Wünsche

·       Ausarbeitung Grobkonzept

·       Vereinbarung von beobacht- oder messbaren Parametern

·       Planung der Aktionsdaten, evtl. Infrastrukur

·       Einladung der Teilnehmenden

·       Vereinbarung von individuellen, resp. Teamzielen mit Teilnehmenden

·       Realisation der Trainingsmassnahmen

·       Teilnehmende arbeiten an ihren Zielen

·       Evaluation: Gemeinsame Besprechung des Zielerreichungsgrades

·       Folgerungen

Das Bild zeigt das Schema, wie wir an einen Auftrag heran gehen. Von der Analyse, zum Konzept über die Umsetzung zur Integration und schlussendlich zur Erfolgskontrolle.

Referenzen

Die Logos unserer Referenzen. HSO, Cablecom. Gastro Suisse, ÖKK und viele mehr konnten schon von unserem Coaching profitieren.

Teilnehmerstimmen

„Habe in diesem Training nicht nur im verkaufstechnischen sondern auch im persönlichen Bereich viel profitieren können.“

Gaby Baumann

 

„Ich konnte sehr viel profitieren. Der Trainer hat eine sehr gute, witzige und offene Art. Sehr gutes und abwechslungsreiches Seminar. Weiter so!“

Peter Peteechia

 

„Der Trainer ist sehr flexibel. Er geht auf die verschiedenen Charaktertypen optimal ein. Ich kann den erlernten Stoff sehr gut in meinem Beruf anwenden“

Stefano Pepa

 

„Das Seminar wie auch der Trainer kann ich wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank.“

Erika Illi

 

„Konnte schon zwischen den Trainingssequenzen viele Inputs in der Praxis anwenden. A-Training kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.“

Gabriela Lutz

 

„Dieses Seminar war einfach sensationell. Schade, dass wir nicht noch einige Tage anhängen konnten.“

Markus Badertscher

 

„Dieses Seminar stärkte mein Selbstvertrauen. Die vielen Inputs zur Präsentationstechnik und die zahlreichen Trainingsmöglichkeiten (mit den detaillierten Feedbacks) haben mir sehr viel gebracht.“

Jennifer Jacomet